Lync Server: Status

Seit gut einem Monat läuft der Lync Server jetzt im Testmodus und das Test-Team ist begeistert:

Autokonfiguration, Mobile Client, Audio-/Video-Konferenz, Desktopfreigabe, etc. sind Funktionen die scheinbar gut ankommen. Ich konnte keine nennenswerten Probleme feststellen und könnte einen produktiven Einsatz von meinem heutigen Standpunkt aus empfehlen.

Features wie VOIP- und Festnetz-Integration (PSTN) habe ich nicht getestet. Auch eine Exchange-Integration war daher nicht möglich.
Ich konnte jedoch den Lync-Client in OWA von Exchange 2010 integrieren und auch das funktioniert tadellos.

Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.